KOMITEE STÄDTEPARTNERSCHAFTEN BAD FALLINGBOSTEL

 

 

 

30 Jahre Städtepartnerschaft
Périers – Bad Fallingbostel

30.05.2019 – 02.06.2019

21 Jahre nach Gründung der Schulpartnerschaft des Colléges in Périers mit der damaligen Realschule Fallingbostel kam es zur offiziellen Städtepartnerschaft zwischen dem in der Normandie gelegenen Périers und Fallingbostel. Nachdem wir nun im Jahr 2018 das 50-jährige Jubiläum der Schulpartnerschaft in Périers gefeiert haben, wird das 30-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft 2019 in Bad Fallingbostel gefeiert.

Vom 30.05.2019 bis zum 02.06.2019 empfangen die Stadt Bad Fallingbostel und das KOMITEE Städtepartnerschaften Gäste aus Périers und der polnischen Partnerstadt Miastko.

Für dieses Ereignis sind die Planungen durch das KOMITEE angelaufen. Es wird ein buntes Programm mit den Gästen und ihren Gastgebern vorbereitet.

Alle Bürger der Stadt Bad Fallingbostel sind herzlich dazu eingeladen an diesem Programm teilzunehmen. Sei es als Gast, Gastgeber oder helfende Hand. Wir, das KOMITEE, benötigen natürlich reichlich Unterstützung bei dieser Begegnung. Die Unterbringung der Gäste soll möglichst in Familien erfolgen,

es werden Gastgeber gesucht.

Die Programmpunkte werden von uns organisiert und soweit möglich gemeinschaftlicher durchgeführt,

es werden Helfer gesucht.

Wem es nicht möglich ist aus zeitlichen oder anderen Gründen weder Gastgeber noch Helfer zu sein,

darf gerne als Gast kommen.

 

Jeder kann mitmachen und ist herzlich willkommen. Bei Interesse einfach diesen Flyer herunterladen oder dem nebenstehenden QR Code folgen und Kontakt mit dem Komitee aufnehmen.