Wiederaufnahme Schulbetrieb Jahrgang 9

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

am 18.05 beginnt der Unterricht für die Klassen 9a, b und c. Die KlassenlehrerInnen werden zeitnah per Mail (IServ) eine verbindliche Einteilung in A- bzw. B-Teil verschicken. Herr Wolf versendet an alle SchülerInnen die Stundenpläne (voraussichtlich Mitte/Ende der Woche).

Die A-Teile werden in der Woche 18-22.05 unterrichtet.

Die B-Teile in der Woche 25.-29.05.

Danach wird ein neuer Plan erstellt werden müssen. Dieser hängt davon ab, welche Klassen bzw. Jahrgänge ab dem 25.05 zusätzlich beschult werden sollen. Hierzu werden wir schnellstmöglich informieren, sobald wir vom Kultusminister nähere Anweisungen erhalten haben.

Wir weisen nochmals ausdrücklich auf die Einhaltung der Abstands- bzw. Hygieneregeln hin. Alle SchülerInnen müssen sich dringend an die Regeln halten, damit die Gesundheit aller gesichert ist!

Bitte bleibt gesund! Bitte bleiben Sie gesund!