Verschärfte Konsequenzen bei Regelverstößen

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

da einige SchülerInnen unsere Hygiene- und Abstandsregeln nicht ernst nehmen und damit die Gesundheit der Mitschülerinnen, KollegInnen und ihren Familien gefährden, werden wir ab sofort ein strengeres Vorgehen umsetzen müssen.

SchülerInnen, die ohne Maske zur Schule kommen, den Abstand von1,5 Metern zu anderen Personen nicht einhalten und/oder andere Hygiene-/Abstandsregeln nicht einhalten, müssen das Schulgelände sofort verlassen! Bei wiederholtem Missbrauch ist ein Schulausschluss zu verhängen (Teilnahme an den Abschlussprüfungen ist erlaubt!).

Nach Schulschluss und außerhalb der eigenen Unterrichtszeiten ist das Schulgelände nicht zu betreten.

Wir bitten um Kenntnisnahme und Umsetzung! Es geht um die Gesundheit vieler Menschen!