Sportunterricht

Liebe SchülerInnen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

Sportunterricht ist laut letztem Rundbrief nicht mehr explizit untersagt. Die meisten Sportvereine und Freizeitangebote sind hingegen verboten, so dass wir hier wieder eine Möglichkeit zum aktiven Bewegen schaffen wollen. Ab dem 23.11. wird der im Stundeplan verankerte Sportunterricht wieder stattfinden.

Wir wollen solange es sinnvoll möglich ist weiterhin raus gehen. Dafür nehmen bitte alle SchülerInnen passende Sportbekleidung (lange Jogginghosen und Shirts) mit. Findet Sportunterricht in der Halle statt, werden die KollegInnen darauf achten, dass sowohl in den Kabinen als auch im Unterricht der Abstand gewahrt wird. Dafür werden nur Sportarten bzw. Übungen durchgeführt die kontaktlos möglich sind.

Wir wünschen allen SchülerInnen viel Spaß!

Bitte bleiben Sie gesund!