Umstellung IServ Domain und App

heute ist die Umstellung der IServ Domain erfolgt. Im Browser (Safari, Chrome, Firefox,…) funktioniert IServ wie immer. In der App ist eine Neuanmeldung nötig; dazu finden Sie/findet ihr eine E-Mail im Postfach.
Bei iPhones kann ein Neuinstallation der IServ App nötig sein, um sich mit der neuen Domain (liethschule.de) anzumelden.

Deutsches Sprachdiplom an der OBS Bad Fallingbostel

Am 09.04.24 fand der zweite Teil der Prüfung zum Deutschen Sprachdiplom der deutschen Kultusministerkonferenz – DSD 1 – an der Lieth-Schule statt. Die Prüflinge hielten Präsentationen und stellten sich souverän den Fragen der Prüfer. Wir gratulieren zu den bestandenen mündlichen Prüfungen. Das habt ihr gut gemacht!

FiSch-Kreativzeit

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleg:innen,
wir vom Projekt FiSch (Familie in Schule) möchten Sie und euch herzlich zu einem „Me-Moment‟ einladen!
Einfach mal ein paar Stunden nur für sich alleine haben: Zum kreativ sein, quatschen mit anderen Eltern, die Lehrkräfte mal von einer anderen Seite kennenlernen und Kaffee und Kekse genießen!
Die Einladung können Sie, könnt ihr hier aufrufen: Einladung FiSch-Kreativzeit

Das FiSch Team

Anmeldung an der IGS Bad Fallingbostel

Zum kommenden Schuljahr können Schülerinnen und Schüler sich an der IGS in Bad Fallingbostel anmelden.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie hier: Anmeldeunterlagen

Sie können diese per Post an die Schuladresse senden oder persönlich zu folgenden Zeiten abgeben:

Montag, 08.04.2024 08.00 – 14.00 Uhr

Dienstag, 09.04.2024 08.00 – 16.00 Uhr

Mittwoch, 10.04.2024 08.00 – 14.00 Uhr

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, ein persönliches Anmelde- oder Informationsgespräch zu vereinbaren. Dafür melden Sie sich unter 05162/981710 zu einer Terminvereinbarung in den oben angegebenen Zeiten an.