Stundenpläne und mündliche Prüfungen

Stundenpläne

Alle Schülerinnen und Schüler haben Anfang der Woche ihre neuen Stundenpläne für die Zeit 15.06 bis zu den Sommerferien erhalten. Falls Sie diese noch nicht gesichtet haben, schauen Sie bitte in den IServ-Account Ihres Kindes.

Zusammengefasst gilt:

Jeder Jahrgang hat einen Wochentag Unterricht. An diesem Tag haben sie 6 Stunden Unterricht (je 2 Stunden Deutsch, Mathematik und Englisch). Die Klassen sind je nach Größe in 2 oder 3 feste Lerngruppen eingeteilt.

Montag: Jg. 5

Dienstag: Jg. 6

Mittwoch: Jg. 7

Donnerstag: Jg. 9

Freitag: Jg. 8

Bitte beachten Sie, dass alle Schülerinnen und Schüler Masken auf dem Schulgelände (aber nicht im Unterricht) tragen müssen und das regelmäßiges Händewaschen Pflicht ist.

Mündliche Prüfungen

Die freiwilligen mündlichen Prüfungen für die Abschlussklassen 9d, e, 10a, b und c finden an den Tagen Montag, 15.06 bis Mittwoch, 17.06 statt. Die einzelnen Zeiten wurden den Schülerinnen und Schülern per Mail Anfang der Woche zugesandt.

Der Vorbereitungsraum ist R25 und wird bitte über das Außengelände und den Hintereingang betreten. Nach den 20 Min Vorbereitungszeit und der 20minütigen Prüfung verlassen alle Prüflinge das Schulgelände bitte umgehend. Auch für die Prüfungen gelten die Hygienevorschriften.

Wir wünschen allen Prüflingen ganz viel Erfolg und allen wiederkehrenden Schülerinnen und Schülern Spaß in der Schule.