Aufgrund der besonderen Situation möchten wir Sie bitten, die Unterlagen entweder direkt in unserem Hauptgebäude – Idinger Heide 2 – abzugeben oder per Post an die unten genannte Schuladresse zu schicken. Auch hier gilt: Sollten Sie einen besonderen Gesprächsbedarf haben, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit dem Sekretariat.
Die Zeiten für die Abgabe/Zusendung der Anmeldungen haben wir wie folgt festgelegt:
Montag, 14.06.21 08.00 – 12.00 Uhr
Dienstag, 15.06.21 08.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch, 16.06.21 08.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag, 17.06.21 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Freitag, 18.06.21 08.00 – 12.00 Uhr
Die Informationen für die Bücherausleihe können sie hier nachlesen:
Mit freundlichen Grüßen
A. Dzionsko
Schuladresse:
Schulsekretariat Obs Bad Fallingbostel
Idinger Heide 2
29683 Bad Fallingbostel
Tel.: 05162/981710
verwaltung@lieth-schule.de