Aufgrund der besonderen Situation möchten wir Sie bitten, die Unterlagen entweder direkt in unserem Hauptgebäude – Idinger Heide 2 – abzugeben oder per Post an die unten genannte Schuladresse zu schicken. Auch hier gilt: Sollten Sie einen besonderen Gesprächsbedarf haben, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit dem Sekretariat.

Die Zeiten für die Abgabe/Zusendung der Anmeldungen haben wir wie folgt festgelegt:

 

Montag, 14.06.21 08.00 – 12.00 Uhr

Dienstag, 15.06.21 08.00 – 12.00 Uhr

Mittwoch, 16.06.21 08.00 – 12.00 Uhr

Donnerstag, 17.06.21 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

Freitag, 18.06.21 08.00 – 12.00 Uhr

 

Die Informationen für die Bücherausleihe können sie hier nachlesen:

Bücherausleihe

 

Mit freundlichen Grüßen
A. Dzionsko

 

Schuladresse:

Schulsekretariat Obs Bad Fallingbostel

Idinger Heide 2

29683 Bad Fallingbostel

Tel.: 05162/981710

verwaltung@lieth-schule.de