Zeitplan für die Impfaktion

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Montag den 15.11.21 findet wie angekündigt die freiwillige Impfaktion in der Schule statt. Die angemeldeten Schüler*innen und Eltern der jeweiligen Klassen finden sich bitte pünktlich mit allen Unterlagen (die beiden aktuellen, ausgefüllten und unterschriebenen Papiere, dem Personalausweis und dem Impfbuch) vor der Mensa Altbau zur Startzeit des jeweiligen Zeitfensters ein.

ImpfzeitenAngemeldete Schüler*innen & Eltern der
9:00-10:30 Uhr8a
10:30-11:10 Uhr7c und  8b
11:10-12:00 Uhr8c, 9b und 10a
12:00-13:00 Uhr7a und 7b
13:00-14:00 Uhr9c und 9d
14:00-15:00 Uhr9a, 9e und 8d

Sollten noch nicht angemeldete Schüler*innen und/oder Eltern an der Impfaktion spontan teilnehmen wollen, ist dies möglich. Alle oben genannten Unterlagen müssten mitgebracht werden bzw. vor Ort ausgefüllt werden. Minderjährige Schüler*innen müssen daher von der Eltern/Erziehungsberechtigten bei spontaner Entscheidung begleitet werden. Kurzentschlossene müssen allerdings mit Wartezeiten rechnen.