Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,
am Montag den 15.11.21 findet wie angekündigt die freiwillige Impfaktion in der Schule statt. Die angemeldeten Schüler*innen und Eltern der jeweiligen Klassen finden sich bitte pünktlich mit allen Unterlagen (die beiden aktuellen, ausgefüllten und unterschriebenen Papiere, dem Personalausweis und dem Impfbuch) vor der Mensa Altbau zur Startzeit des jeweiligen Zeitfensters ein.
Impfzeiten | Angemeldete Schüler*innen & Eltern der |
9:00-10:30 Uhr | 8a |
10:30-11:10 Uhr | 7c und 8b |
11:10-12:00 Uhr | 8c, 9b und 10a |
12:00-13:00 Uhr | 7a und 7b |
13:00-14:00 Uhr | 9c und 9d |
14:00-15:00 Uhr | 9a, 9e und 8d |
Sollten noch nicht angemeldete Schüler*innen und/oder Eltern an der Impfaktion spontan teilnehmen wollen, ist dies möglich. Alle oben genannten Unterlagen müssten mitgebracht werden bzw. vor Ort ausgefüllt werden. Minderjährige Schüler*innen müssen daher von der Eltern/Erziehungsberechtigten bei spontaner Entscheidung begleitet werden. Kurzentschlossene müssen allerdings mit Wartezeiten rechnen.