Spendenübergabe an Viva Con Agua

Nach einer längeren, coronabedingten Pause fand im September endlich wieder ein Spendenlauf für Viva Con Agua und ihre WASH Projekte an der Lieth-Schule statt. Fleißig hatten die Schüler:innen des 6. Jahrgangs ihre Runden gedreht und im Anschluss von ihren Spender:innen den verdienten Lohn für ihre Mühen auf dem Sportplatz eingesammelt.

Nun kam es zur feierlichen Spendenübergabe in der Mensa. Ein Scheck über die unglaubliche Summe von 1.573,50 Euro konnten die Klassensprecher:innen stellvertretend für den gesamtem Jahrgang an die Viva Con Agua Crew aus Lüneburg übergeben! Ein Betrag, der nun Wasser- und Hygieneprojekten in Nepal zugute kommt.

Weiter Informationen über die Wasserprojekte können Sie hier nachlesen Wasserprojekte VcA.