Digitales Schwarzes Brett momentan außer Betrieb

Derzeit zeigen die digitalen Schwarzen Bretter in den Schulgebäuden aufgrund einer technischen Störung bei der Betreiberfirma nicht den aktuellen Vertretungsplan an.

Der Vertretungsplan auf der Homepage ist aber weiterhin aktuell. Änderung, die sich erst am Morgen vor dem Unterricht ergeben, werden in der Web Untis App angezeigt und können über die Lehrkräfte und in den Sekretariaten erfragt werden. Falls eine Klasse ohne Lehrkraft ist, gilt die bekannte Regelung, dass nach 5 Minuten die Klassensprecherin/der Klassensprecher bei Herrn Wolf nachfragt.

Da die Störung nicht bei uns im Haus, sondern auf den Servern der Betreiberfimra liegt, können wir leider keine Angaben machen, wie lange diese noch bestehen bleiben wird.