Work & Life Messe Heidekreis in Bad Fallingbostel

Die Messe Work & Life Heidekreis in Bad Fallingbostel ist eine Messe für Wirtschaft, Ausbildung und Beruf. Mehr als 100 Unternehmen aus der Region präsentieren sich auf der kreisweiten Bildungs- und Fachkräftemesse und informieren Schüler*innen über die vielfältigen Arbeits- oder Ausbildungsangebote. Die Work & Life Messe Bad Fallingbostel ist aber mehr als nur eine Fachkräfte- und Berufsinformationsmesse, denn die Suche nach dem richtigen Beruf oder dem passenden Unternehmen ist oft verbunden mit der Frage nach dem richtigen Lebensort: Lernen, Arbeiten, Verdienen aber auch Freizeit und Lebensqualität spielen deshalb ebenfalls eine große Rolle. Somit präsentiert sich auf der Work & Life nicht nur die Wirtschaft des Heidekreises, sondern auch der vielfältige Lebensraum Heidekreis selbst.

Dieses Jahr wird die Messe vom 21.09. – 23.09. auf dem Gelände der Heidmark-Halle stattfinden. Für die Schulen werden dabei die ersten beiden Tage (21.-22.09.) vorgesehen sein. Genaue Zeitpunkte für unsere Schule werden zeitnah zur Messe bekannt gegeben.

Vorab sind hier alle Informationen zu finden: https://www.workandlife-heidekreis.de/exhibition