Neue Corona-Richtlinien des Kultusministerium

Liebe SchülerInnen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

Herr Tonne hat neue Regelungen für die Schulen erlassen. Bitte lesen Sie folgende Brief um alle Informationen zu erfahren:

2020-10-30_Brief_an_Sch_lerinnen_und_Sch_ler (Brief an alle SchülerInnen)

2020-10-30_Brief_an_Eltern_und_Erziehungsberechtigte (Brief an alle Eltern/Erziehungsberechtigte)

2020-10-30_Brief_an_Eltern_und_Erziehungsberechtigte_einfache_Sprache (Brief an alle Eltern/Erziehungsberechtigte in einfacher Sprache)

2020-10-30_Schaubild_Regelungen_f_r_Schulen_neue_VO (Erklärendes Schaubild zum besseren Verständnis)

Einige Maßnahmen basieren auf dem 7-Tage-Inzidenz-Wert. Dieser kann tagesaktuell unter folgendem Link eingesehen werden:

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/aktuelle_lage_in_niedersachsen/ (Aktueller Wert für den Heidekreis: 73,9 Stand: 31.10.20)

Wir empfehlen allen SchülerInnen das Tragen einer Mund-Nasen-Maske auch im Unterricht zum Schutze der eigenen Peron und aller SchülerInnen und MitarbeiterInnen der Schule!

Bitte bleiben Sie gesund!