Ergänzung/Änderungen zum Profilunterricht

Liebe SchülerInnen Eltern und Erziehungsberechtigte,

abweichend bzw. ergänzend zu unser Ankündigung (s. u.) wird der Profilunterricht doch anders ablaufen.
Alle SchülerInnen eines Jahrgangs haben im Dezember je EINEN Termin, an dem sie zur BBS fahren werden. An diesem MÜSSEN alle SchülerInnen unabhängig von ihrem sonstigen Stundenplan teilnehmen. Dort erfolgt ein Einweisung in Microsoft Teams. Diese Software nutzt die BBS, um alle SchülerInnen im Distanzlernen zu unterstützen bzw. mit Material zu versorgen.
Die anderen Dienstage (Jg. 9) bzw. Donnerstage (Jg. 10) sind die ProfilschülerInnen vom Präsenznachmittag befreit, erhalten Aufgaben und bearbeitet diese zuhause.

Jahrgang 9: 08.12.20 die bekannten Zeit mit Bustransfer von der OBS zur BBS und zurück.
Jahrgang 10: 03.12.20 die bekannten Zeit mit Bustransfer von der OBS zur BBS und zurück.

Bitte bleiben Sie gesund und erholen Sie sich am Wochenende!