Unterricht Mittwoch bis Freitag

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

hiermit komme ich der Aufforderung unseres Kultusministers nach und appelliere in aller Deutlichkeit an Sie, Ihre Kinder ab Mittwoch, 16.12.2020 zu Hause zu lassen. Die Schule ist lediglich für diejenigen geöffnet, die Not haben. Wenn z. B. die Eltern in sog. systemrelevanten Berufen arbeiten oder aus anderen, nachvollziehbaren Gründen ihre Kinder nicht zu Hause lassen können, dann bitten wir um eine entsprechende Mitteilung. Wir werden Ihre Kinder dann bis einschließlich Freitag, 18.12.2020 in unserer Schule betreuen. D.h. Ihre Kinder werden unter Aufsicht die Homeschooling-Aufgaben bearbeiten.

Falls Sie für ihr Kind die Betreuung in Anspruch nehmen müssen, melden Sie dies bitte der Klassenlehrkraft oder direkt im Sekretariat bis Dienstag, den 15.12.2020 um 11:00Uhr an.

Montag, der 21.12.2020 ist der offizielle Beginn der Weihnachtsferien.

Bitte bleiben Sie gesund!