Grüße und Unterrichtssitation 2021

Liebe SchülerInnen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir wünschen allen Familien eine erholsame Ferienzeit, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ruhigeres Jahr 2021.

Trotz all dem Stress hat die 10a mit Herrn Osovitskiy einen kleinen weihnachtlichen Musikgruß für die Schule zusammengestellt. Vielen Dank dafür!

Herr Tonne hat für die Unterrichtszeit nach den Ferien das Szenario B angeordnet. Hierzu lesen Sie bitte folgende Briefe:

2020-12-15_Brief_an_Eltern_und_Erziehungsberechtigte (Brief an die Eltern)

2020-12-15_Brief_an_Eltern_und_Erziehungsberechtigte_verk_rzt (Brief an die Eltern in einfacher Sprache)

2020-12-15_Brief_an_SuS_Sek_I (Brief an die Schüler*innen)

Die Einteilung ist wie beim letzten mal. Die Teilgruppe B beginnt in der Woche 11.01.21. Alle weiteren Informationen erhalten die Schüler*innen per I-Serv von ihren Klassenlehrkräften.