Rückkehr zu Szenario A

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

Herr Kultusminister Tonne hat den neuen Stufenplan veröffentlicht. Dank der niedrigen Fallzahlen im Heidekreis wird der Unterricht ab dem 31.05.21 wieder in Szenario A stattfinden! Das bedeutet, dass ab dem Tag wieder alle Schüler*innen täglich zum Unterricht kommen. Alle anderen Schutzmaßnahmen wie das Tragen der Masken, das Testen usw. bestehen weiter.

Ganztagsunterricht im Rahmen des Stundenplans und die PC-Kurse Jahrgänge 5 und 6 werden wieder verpflichtend angeboten.

Wir klären gerade ab, wann wieder Mittagessen angeboten werden kann. Solange geben Sie Ihren Kindern bitte ausreichend Essen mit. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie informieren.

EDIT: Wir haben sehr kurzfristig erfolgreich mit dem Caterer klären können, dass schon ab nächster Woche wieder Essen geliefert wird. Sie können wie gewohnt online oder in der Schule am Rechner bestellen. Bitte nutzen Sie dieses Angebot wieder zahlreich!

2021-05-21_Brief_an_SuS_SekI (Brief an die Schüler*innen)

2021-05-21_Brief_an_Eltern_einfach (Brief an die Eltern/Erziehungsberechtigte in einfacher Sprache)

2021-05-21_Brief_an_Eltern (Brief an die Eltern/Erziehungsberechtigte)

Bitte bleiben Sie gesund!