Nachschreibetermine und Fotoaktion

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

vor den Ferien sind viele Klassenarbeiten auf Grund von Krankheiten bei Schüler*innen und/oder Lehrer*innen und dem Schulausfall wegen Glätte ausgefallen. Daher werden wir zentrale Nachschreibestunden am Mittwoch und Donnerstag einrichten. Jeweils in der 2./3. und 4./5. Stunde werden grundsätzlich alle Klassenarbeiten die keinen Versuchsaufbau oder Hörteil haben in der Mensa nachgeschrieben. (Abweichende Einzelabsprachen zwischen Klassen-/Fachlehrkräften und Lerngruppen sind natürlich möglich)

Am 18./19.01 findet wieder die Foto-Aktion statt. Es werden Klassenfotos und (wenn gewünscht) Einzelfotos gemacht. Wann welche Klasse genau dran ist erfahren die Schüler*innen Ende dieser, spätesten Anfang nächster Woche.