50 Jahre Schüleraustausch Périers- Bad Fallingbostel

Die Anmeldungen sind abgeschlossen

Es sind noch wenige Plätze frei!

Das große Jubiläum rückt näher und auf beiden Seiten der Partnerschaft wird eifrig daran gearbeitet, dieses einmalige Ereignis gebührend zu feiern. Neben den offiziellen Festlichkeiten stehen eine Fußgängerrallye, diverse Verköstigungen und ein Ausflug auf die Chausey – Inseln auf dem Programm. Ehemalige Austauschschüler sind eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Es haben sich bereits viele angemeldet, um über das Himmelfahrtswochenende (10.-13.Mai 2018) mit dabei zu sein. Für Spätentschlossene stehen noch Restplätze im Bus zur Verfügung.

Wer an der Fahrt teilnehmen möchte, möge sich bitte umgehend über die Lieth-Schule anmelden. Auskunft und Anmeldung: 05162/981710 oder 05162/981715 oder direkt hier.