Erstes Feedback: Tests & Testausgabe Jahrgänge 7-10

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

Feedback:

die erste Woche mit Tests ist rum. Es war eine sehr spannende und teilweise belastende Woche. Das Verteilen und Verwalten der Tests hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Die Durchführung hingegen klappte größtenteils problemlos. Wir wollen uns daher bedanken, dass alle beteiligten Schüler*innen, aber auch alle Beschäftigten in Schule so toll mitgemacht haben. Andererseits wollen wir auch um Verständnis bitten, dass nicht alle Ausgaben perfekt liefen, Schüler*innen das Gefühl vermittelt wurde sie hätten aktiver nach Tests fragen müssen oder auch die spontane Herausgabe von Ersatzkits bei Fehlproduktionen.

Testausgabe:

Die heutige Erfahrung zeigte, dass bei der gestaffelten Ausgabe nur wenige Schüler*innen gleichzeitig kommen, daher gibt es morgen nur einen Ausgabepunkt. Für alle Schüler*innen gilt:

Jahrgang 7/8 kommt in der 2./3. Stunde in das Foyer Altbau

Jahrgang 9/10 kommt in der 4./5. Stunde in das Foyer Altbau

Alle Schüler*innen kriegen 2 (!!) Tests mit um sich Montag und Mittwoch morgens zu testen.

Bitte bleiben Sie gesund!