Schulausfall im Heidekreis am 17.02.2022

Wegen der vorhergesagten extremen Witterungsverhältnisse fällt in den Schulen im Landkreis Heidekreis der Unterricht am 17.02.2022 für alle Schülerinnen und Schüler an allen allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen aus.

Update:
Es findet eine Notbetreuung für die Jahrgänge 5 und 6 statt. Diese umfasst die Unterrichtsstunden 1.-5. Das Angebot richtet sich nur an die Kinder, die nicht anders betreut werden können. Es sollte kein Kind unnötig in Gefahr gebracht werden. Alle Fach-/Klassenlehrer:innen versorgen die Schüleri:nnen im Laufe des Vormittags mit Aufgaben per IServ.

Update 2:
Die Abgabefrist für Anemdlungen für die BBS Soltau und Walsrode wird um eine Tag verschoben. Alle Anmeldungen können also auch noch am Freitag vor der ersten Stunde abgegeben werden und werden dann von der Schule zu den BBSen gebracht!