10-jähriges Jubiläum REWE-Markt Bad Fallingbostel – Herzlichen Dank an Herrn Höne und sein Team!

Sagenhafte 2570 € sind bei dem Verkauf der Lose für die Tombola zugunsten des Vereins der Eltern- und Freunde der OBS Bad Fallingbostel e.V. erzielt worden. Im Rahmen des 10-jährigen Firmenjubiläums des REWE-Marktes in Bad Fallingbostel hat Herr Höne mit seinem Team eine Tombola organisiert. Es gab sehr attraktive Preise, die die Kundschaft des REWE-Marktes gewinnen konnte. Der Hauptpreis war ein Fahrrad, weiterhin gab es Kühlschränke, Pavillons, Plüschtiere, eine Feuerschale, einen Sonnenschirm, Koffer, Kochbücher und vieles mehr.

rewe-tombola

In nur einer Woche, vom 19.09. – 24.09.2016, wurden 2570 Lose verkauft. Lose konnten entweder an den Kassen im REWE-Markt oder direkt am Stand bei den Vertretern des Schulfördervereins erworben werden. Der Erlös aus dieser Aktion kommt dem Verein der Eltern- und Freunde der Lieth-Schule OBS Bad Fallingbostel e.V., und somit der Eltern-, Schüler-, und Lehrerschaft der Oberschule zugute.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die großzügige Spende der vielen tollen Preise, für die Organisation und Durchführung der Tombola an Herrn Höne und sein Team.

Einen herzlichen Dank natürlich auch an die eifrige Käuferschaft der Lose.

Der Vorstand des Vereins der

Eltern- und Freunde der OBS Bad Fallingbostel e.V.

banner_klein

Weitere Informationen über den Verein der Eltern- und Freunde der OBS Bad Fallingbostel e.V. erhalten Sie unter nachfolgendem Link: